Online
12 Dramen gratis
- Der Student Gyun-woo trifft in der U-Bahn ein hübsches, aber sturzbetrunkenes Mädchen. Sie übergibt sich und nennt Gyun-woo vor allen anderen Passagieren "Honey". Dem ist das ganze furchtbar peinlich, weshalb er das Mädchen in ein Hotel bringt. Am nächsten Tag erwacht der eigentlich Unschuldige im Gefängnis.
Vernachlässigter Junge will Soldat werden.



10.06.11
Ich habe 2012 ausprobiert. Nach etlichen neustarts des Browsers habe ich mit 2-3 mal Werbung angesehen und dann ca. 10 Minuten des Films. Danach kam wieder Werbung und dann sprang der Film wieder auf Anfang. Wenn alle legalen Möglichkeiten so aussehen, dann ist es ja wirklich schade, dass die andere Möglichkeit ausgeschaltet wurde.
Antwort schreiben
10.06.11
Antwort schreiben
10.06.11
Möglich ist das schon, vielleicht irgendwelche Browsereinstellungen. Aber haben Sie auch bis zur 1. Werbeunterbrechung laufen lassen? Wie gesagt, die ersten 10 Minuten konnte ich ja auch noch ansehen.
Antwort schreiben
10.06.11
Nun mach ich aber Feierabend und Pfingsten ;-)
Antwort schreiben
21.03.12
Leider die Mehrheit der Filme ist in Kolumbien gesperrt, Schade somit die Empfehlungen sind nutzlos.
Besonders schmerzhaft, da hier kein deutsches TV oder anders Kulturgut leicht zugaenglich ist, somit muss man auf YT und andere Portale zugreifen.
Es waere schon gut wenn die technischen Details bisschen sorgfaeltiger geprueft werden, sonts muss man viel belangloses Muell durchlesen.
Antwort schreiben
21.03.12
Antwort schreiben
22.03.12
Und wo bleibt die Globalisierung, sind die Deutschen noch immer so kleinkarriert, dass sie die Nase aus dem eigenem Pott nur schmerzhaft rausstecken.
Ic h sehe es eher so, dass das MyVideo Portal xenophobisch und provinziell ist.
Natuerlich die werden sich mit Tausend rechtlichen Gruenden abdecken, nun mir nutzt das Ganze gar nicht, und
Tschuess
Antwort schreiben
22.03.12
Antwort schreiben
22.03.12
Sie haben sich entschieden, dort zu leben. Dann müssen Sie auch damit rechnen, den einen oder anderen Nachteil in Kauf nehmen zu müssen.
Ich musste früher (in einem anderen Leben) auch DW gucken oder sogar über den indischen Satelliten - aber das war eben so - war ja meine Entscheidung.
Antwort schreiben
22.03.12
BBC und CNN kann man in der ganzen Welt anschauen, DW leider auch aber die 1 stuendige Programe sind eher faade.
Ich habe in vielen Laender gelebt und leider in Amerikas kann man die deutschen Satelitenprogramme nicht empfangen, uebers Internet geht auch nicht sooo flott.
Letzendlich die Tatsache, dass man im Ausland lebt sollte keine Bestrafung sein (ich hoffe die Sitten der Sibirienverbannung sind vorbei) und dieser ganzer pseudo-regionalen Schmarn mit allen rechtlichen Begrenzungen etc. ist nicht so ganz zeitgemaess.
Antwort schreiben
22.03.12
Das können Sie ja mit den Gesetzgebern und unseren Fernsehanstalten aushandeln.
Ich auch, aber deutsches Fernsehen war mir nie wichtig. Ich hatte ja absichtlich einen anderen Kulturkreis gewählt und musste dann eben MTV Indien schauen z.B. - ist doch auch nett.
Das sind Dinge, die SIE mit einkalkulieren müssen, wenn sie sich einen neuen Wohnort suchen.
Es gibt auch Leute, die in Deutschland auf dem Land wohnen und keine schnelle Internetverbindung haben. Dann funktioniert das hier auch alles nicht.
Wir zeigen in unserem Artikel, was für die meisten unserer Leser funktionieren kann.
Antwort schreiben
22.03.12
2. Mir ist das deutsche TV schon wichtig, da in Kolumbien noch schlimmer und primitiver ist. Bitte akzeptieren Sie andere Geschmaecke :-) Ich persoenlich hatte das Vergnuegen das Indische MTV in Saudi zu sehen und habe nur gelacht, war wirklich nicht meine Sache, aber jedem das Seine.
3. Zum Leben im Ausland, es ist meine Schuld, dass meine Kolumbianische Frau hier lebt und da sie kein Deutsch spricht eine dauerhafte Umsiedlung nach Deutschland ist rechtlich nicht moeglich.
Diese Gesetze wirden ab ca. Okt. 20087 verschaerft, nun mir ist es wichtiger, dass sie Englisch spricht, heisst aber nicht, dass ich mich Deutschland losgesagt habe.
Ich muss muss hier bis zur Pensionierung noch 7 Jahre ausharren und vermisse ich Deutschland ein bisschen, aber
lassen wir es, weder Sie noch ich koennen das momentan ni9cht aendern.
Gruesse
Antwort schreiben
16.04.12
Antwort schreiben
23.04.12
Hier gibts ne tolle neue seite auf der man jede Menge Kinofilme kostenlos und wirklich legal anschauen kann.
http://www.netzkino.de/
Antwort schreiben