1256586

Die Top-5-Spiele für Xbox 360, Wii, PC und PSP3

30.07.2008 | 13:32 Uhr |

Die Digital World präsentiert Ihnen die fünf meist verkauften Spiele für vier verschiedene Plattformen. Da die Erstplatzierten der 4 Rubriken bereits in den Vorwochen vorgestellt wurden, gehen wir stattdessen auf niedriger platzierte Spiele ein.

Die besten fünf Spiele für Microsofts XBox 360

Platz 2: Soul Calibur IV
In Soulcalibur IV geht der Kampf um eines der legendärsten Schwerter weiter. Doch während der Wiedergeburt von Soulcalibur und Soul Edge ist noch etwas anderes erwacht. So erreicht der Kampf der beiden Klingen mit der Rückkehr ihres Erschaffers den entscheidenden Höhepunkt. Nightmare wartet darauf, Siegfried in einem letzten Gefecht um die Seelenschwerter entgegenzutreten. Was erwartet die vom Schicksal gezeichneten Charaktere?

Das Game beinhaltet mehr Möglichkeiten die Charaktere zu individualisieren und wartet jetzt mit einem Online-Kampfmodus auf. Damit können Spieler aus aller Welt ihre Klingen kreuzen. Darüber hinaus stehen neue Charaktere parat, darunter einige bekannte Figuren aus der Star-Wars-Saga mit ihren Lichtschwertern: Darth Vader und der Jedimeister Yoda. Auch der geheime Schüler des Darth Vader tritt gegen die altehrwürdigen Helden von Soulcalibur an. Für Abwechslung sorgen neue, interaktive Kampfarenen. Zusätzlich worden bekannte Schauplätze überarbeitet.

Platz 1: Grand Theft Auto IV
Platz 2: Soul Calibur IV
Platz 3: Battlefield Bad Company
Platz 4: Guitar Hero - Aerosmith Bundle
Platz 5: FIFA 08

0 Kommentare zu diesem Artikel
1256586