53230

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Wer diese Geschichte noch nicht kennt, lag wohl knapp 50 Jahre im Koma: Hobbit Frodo Beutlin (Elijah Wood) macht sich im Auftrag des Zauberers Gandalf (Ian McKellen) auf die Reise, um einen magischen Ring zu zerstören, dessen Existenz ganz Mittelerde bedroht.

Unbestritten der beste Film des letzten Jahres. Echte Sammler greifen bei der Kinoversion zu, alle anderen warten auf die Extended Edition.

Wer diese Geschichte noch nicht kennt, lag wohl knapp 50 Jahre im Koma: Hobbit Frodo Beutlin (Elijah Wood) macht sich im Auftrag des Zauberers Gandalf (Ian McKellen) auf die Reise, um einen magischen Ring zu zerstören, dessen Existenz ganz Mittelerde bedroht.

Dazu muss er tief ins Land des dunklen Herrschers Sauron eindringen und den Ring in das Feuer des Berges Orodruin werfen. Der abtrünnige Magier Saruman (Christopher Lee) will dies verhindern - doch er hat nicht mit Frodos eisernem Willen und seinen kampferprobten Gefährten gerechnet.

0 Kommentare zu diesem Artikel
53230