Ratgeber Browser
Das Multitalent Opera synchronisiert, schreibt Mails, lädt Torrents und ist zugleich Server
- 4. Opera Link synchronisiert Lesezeichen, Notizen, Schnellwahl-Einträge und andere Browser-Daten über einen kostenlosen Online-Speicher mit allen angemeldeten Opera-Browsern. Opera Link hält optional den Browser auf Laptop, PC, im Büro und auf dem Smartphone synchron.
- 5. Notizen sind einfache Textnotizen, die Sie auf Wunsch auch per E-Mail verschicken können.
- 6. Der Downloadmananger kann selbst Torrent-Dateien herunterladen. Sie brauchen keinen extra Torrent-Client.
- 7. Dank Opera Unitewird Ihr PC auf Wunsch zum Server. Mit Opera Unite richten Sie einen eigenen File-Sharing-Server ein, streamen Musik, Videos und Fotos und hosten den eigenen Chatroom.
- 8. Mit Opera Mail haben die Norweger einen E-Mail-Client in ihren Browser integriert, der sich sowohl auf POP3- als auch auf IMAP-Konten versteht.
- 9. In der Schnellwahl speichern Sie Ihre Web-Favoriten mit Vorschaufenster für schnellen Zugriff.
- 10. Der integrierte Werbeblocker lässt Sie per Rechtsklick und "Inhalte blockieren" selbst bestimmten, was Sie blockieren wollen.


