Vorschau

Crysis 2

Freitag den 15.01.2010 um 11:52 Uhr

von GameStar Redaktion

Bei Crysis 2 ist’s genau andersrum als bei Bad Company 2: Edel-Entwickler Crytek baut für den zweiten Teil auch Versionen für Xbox 360 und Playstation 3. Ein erster Engine-Trailer zu allen drei Plattformen offenbart jede Menge beeindruckender Szenen, von der Landschaft über Animationsstudien bis hin zu lebensecht wirkenden Gesichtern und dem Sandbox-Editor. Ein weiteres Video zeigt Grafik-Spielereien auf wirbelnden Metallsplittern, die sich zum Crysis 2-Logo vereinen.

Das war’s aber auch schon: Über Handlung, Szenario, Multiplayer rücken die Yerli-Brüder noch keine Infos raus. Gesichert ist aber immerhin, dass der coole Kampanzug aus dem Vorgänger wieder eine tragende Rolle spielt.

Prognose: Bei den meisten Entwicklern wären wir skeptisch, wenn wir nur Engine-Studien und einen Logo-Trailer sehen würden. Crytek hingegen hat sich bereit genug Vorschusslorbeeren verdient: Crysis 2 wird toll!

Termin: 2010

Freitag den 15.01.2010 um 11:52 Uhr

von GameStar Redaktion

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
211834