119130

Chat-Log: PC-WELT Live-Chat zu AMDs 64-Bit-CPUs

12.03.2004 | 11:39 Uhr |

Beim ersten moderierten PC-WELT Live-Chat war Stefen Niemeyer von AMD zu Gast. Thema des Chats waren die 64-Bit-Prozessoren von AMD. Zeitweise nahmen weit mehr als 150 PC-WELT Leser gleichzeitig am Chat teil und stellten viele interessante Fragen zu den 64-Bit-CPUs. Für alle, die nicht dabei sein konnten bzw. alles noch einmal in Ruhe nachlesen möchten, bieten wir auf den folgenden Seiten den kompletten Chat-Log zum Schmökern an.

Beim ersten moderierten PC-WELT Live-Chat war Stefen Niemeyer von AMD zu Gast. Thema des Chats waren die 64-Bit-Prozessoren von AMD. Zeitweise nahmen weit mehr als 1:50 PC-WELT Leser gleichzeitig am Chat teil und stellten viele interessante Fragen zu den 64-Bit-CPUs. Für alle, die nicht dabei sein konnten bzw. alles noch einmal in Ruhe nachlesen möchten, bieten wir auf den folgenden Seiten den kompletten Chat-Log zum Schmökern an.

Während des Chats haben wir unter den Teilnehmern auch ein Athlon 64-Set bestehend aus einem Athlon 64 3400+ mit CG-Stepping und dem von MSI zur Verfügung gestellten Athlon-64-Board "MSI K8T Neo-FIS2R" verlost. Der Gewinner des Sets: rootghost (Chatname) alias Horst Rothamel aus Berlin.

Viele Leser warten schon und der Chat kann - mit einer kleiner Verzögerung - starten. Rechts im Bild: Stefen Niemeyer, AMD-Sprecher, beantwortet die ersten Fragen. Links: Panagiotis Kolokythas, PC-WELT-Redakteur und Moderator des Chats.

Es folgt das Chat-Log in chronologischer Reihenfolge. Bei <PK--PC-WELT--> handelt es sich um Panagiotis Kolokythas, Online-Redakteur www.pcwelt.de und Moderator des Chats. <AMD_SNiemeyer> ist AMD-Sprecher Stefen Niemeyer, der die Fragen beantwortete.

0 Kommentare zu diesem Artikel
119130