236761

Die Handy-Trends auf dem Mobile World Congress 2010

15.02.2010 | 15:12 Uhr |

Windows Mobile 7, 1,3-GHz-CPU, Nexus Two - die Mobilfunkmesse "Mobile World Congress" (MWC) in Barcelona enthüllt die spannenden Handy-Trends für 2010.

HTC Supersonic
Vergrößern HTC Supersonic
© 2014

Der taiwanesische Hersteller HTC fertigt mit dem HD2 und dem Google Nexus One nicht nur zwei aktuelle Top-Smartphones, auf der MWC wird die Vorstellung des Hero-Nachfolgers HTC Legend erwartet. Sein 3,2-Zoll-AMOLED-Bildschirm soll für satte Farben bei sehr niedrigem Strombedarf sorgen.

Dem Nexus One sehr ähnlich dürfte das HTC Bravo werden, dass vermutlich ebenfalls auf der MWC zu sehen sein wird: 3,7-Zoll-Display, Snapdragon-1-GHz-CPU und vermutlich die neueste Android-Version. Mit gigantischen 4,3 Zoll Bildschirmdiagonale erinnert das HTC Supersonic an das HD2, aber mit Android als Betriebssystem anstelle von Windows Mobile - ob es das Supersonic auf die Messe schafft, ist unklar. Rechnen dürfen die Messe-Besucher hingegen mit den Nachfolgern des Touch Diamond 2 und Touch Pro 2.

0 Kommentare zu diesem Artikel
236761