Anzeige

Perfekte Notebooks für Business und Lifestyle

Bildergalerie öffnen Das perfekte Notebook für Business und Lifestyle
© Samsung
Die Modelle der Samsung Notebook Serie 9 eignen sich gleichermaßen für Wohnzimmer und Arbeitsplatz. Mit ihren ausdauernden Akkus und den Tageslicht-tauglichen Displays heben sich die Serie-9-Notebooks von der Konkurrenz ab.
Notebook-Käufer haben die unterschiedlichsten Bedürfnisse an ihren mobilen Rechner. Der eine braucht für Office-Arbeiten einen Desktop-PC-Ersatz, den man ab und zu auch mal mitnehmen kann. Ganz anders denkt ein Außendienstmitarbeiter oder ein Freiberufler, der ständig zwischen Gemeinschaftsbüro und Home Office pendelt: Leicht muss das Notebook sein, schnell und natürlich sicher – vor Hardware-Defekten genauso wie vor Datendieben. Der Akku soll ohne neuerliches Aufladen lange durchhalten und auch bei Sonnenlicht im Freien muss das Arbeiten mit dem Notebook möglich sein. Optisch soll es natürlich zum elegant geschnittenen Business-Anzug passen. Ein Business-Notebook fügt sich zudem problemlos ins Unternehmensnetzwerk ein und unterstützt die erforderlichen Unternehmensprogramme.

Samsung 900X1B (11 Zoll)
Vergrößern Samsung 900X1B (11 Zoll)
© Samsung Notebook Serie 9

Dann ist da aber auch der Privatnutzer, der sich’s auf seiner Couch bequem gemacht hat und bequem surfen, Mails lesen, chatten und vielleicht noch etwas spielen will. Selbstredend, dass sein Notebook sich stilistisch ins Wohnzimmer-Ambiente einfügen soll, damit es die private Atmosphäre nicht stört. Notebook-Hersteller müssen also bei der Konzeption eines Notebooks einen Riesen-Spagat zwischen Design, Qualität und Leistung machen.

© Samsung

Genau diese weit auseinanderliegenden Anforderungen vereint Samsung in seiner Notebook Serie 9. Die beiden Modelle der Samsung Notebook Serie 9 mit den Größen in 11 und 13 Zoll sind wie geschaffen für stilbewusste Nutzer mit Premium-Ansprüchen, die einerseits den harten Arbeitseinsatz meistern müssen und andererseits neben der Arbeit Lifestyle und Entertainment zu Hause genießen wollen.


 

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1083006