166056

ADI L712

30.08.2001 | 14:59 Uhr |

Ein 17-Zoll-Flachbildschirm, der ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Das ADI L712 ist ein solides, etwas klobiges Gerät. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Das wuchtige silber-schwarze 17-Zoll-LC-Display bietet Anschluss per VGA-, DVI-I- und S-Video-Buchse. Der Zertifizierungsvorgang für die ISO-Pixelfehlerklasse 2 war zum Zeitpunkt des Tests noch nicht abgeschlossen. Die Auto-Adjust-Funktion klappte gleich beim ersten Versuch.

Helligkeitsverteilung und Graustufenauflösung waren o.k. Farben und Kontrast veränderten sich jedoch mit vertikalem Blickwinkel verhältnismäßig stark, das horizontale Blickwinkelverhalten war angenehm gut. Farbdarstellung wie auch die Konturschärfe bei maximaler und niedriger Auflösung lagen im Durchschnitt. Das Onscreen-Menü bietet alle wichtigen Funktionen und lässt sich über drei Tasten bedienen. Der Hersteller gibt 36 Monate Garantie.

Ausstattung: 1280 x 1024 Bildpunkte bei 16,8 Millionen Farben; Netzteil, VGA-, Netz- und Video-Kabel; Wandhalterung; Handbuch.

Hersteller/Anbieter

Aldi

Telefon

Weblink

www.adi-deutschland.com

Bewertung

Preis

rund 2400 Mark

0 Kommentare zu diesem Artikel
166056