1298385

simply: Aktionspreise für Neukunden im Mai 2006

05.05.2006 | 12:13 Uhr |

Wer sich im Mai 2006 für eine Guthabenkarte des Anbieters entscheidet, kann bis Monatsende 180 Minuten mit anderen simply-Kunden kostenfrei telefonieren; dieses Angebot gilt sowohl für Prepaid- als auch Postpaid-Kunden.

Die Konkurrenz am deutschen Mobilfunkmarkt hat innerhalb der vergangenen zwölf Monate stark zugenommen, vor allem mit dem Start der zahlreichen Discounter wurden die festgefahrenen Preisstrukturen der großen Anbieter aufgebrochen und mussten sich den neuen Bedienungen anpassen. Dass der Kampf und König Kunde kein Ende findet, zeigt die Offensive der Drillisch-Tochter simply: Wer sich im Mai 2006 für eine Guthabenkarte des Anbieters entscheidet, kann bis Ende Mai 180 Minuten mit anderen simply-Kunden kostenfrei telefonieren; dieses Angebot gilt sowohl für Prepaid- als auch Postpaid-Kunden.

Ebenfalls bis Ende Mai wurde der Minutenpreis von simply Prepaid in alle deutschen Netze auf 14 Cent gesenkt, regulär liegt er einen Cent höher. Wer bislang vom Wechsel zu einem Discounter absah, weil er seine Rufnummer mitnehmen, dafür jedoch keine Gebühr zahlen wollte, kann sich nun ebenfalls freuen: Innerhalb des Aktionszeitraums (bis 31. Mai 2006) übernimmt der Discounter die Kosten für das Portieren, die beim bisherigen Anbieter anfallen, bis zu einer Höhe von 20 Euro. Neben diesen Konditionen erhält jedes Unternehmen, das im Mai drei oder mehr simply-Karten bestellt, ein zusätzliches Startguthaben in Höhe von fünf Euro pro Karte.

"Jetzt bieten wir die unschlagbaren Konditionen von simply auch Firmen an. Wer simply mit seinen aktuellen Konditionen vergleicht, wird das enorme Einsparpotenzial von über 50 Prozent erkennen. Mit den Zusatz-Highlights haben wir ein rundum attraktives Paket für Firmen geschnürt. Zukünftig werden wir auch noch die Umsätze unserer Firmenkunden rabattieren", erklärt Michael Radomski, Geschäftsführer der simply Communication GmbH.

powered by AreaMobile

Zurück zur Übersicht

0 Kommentare zu diesem Artikel
1298385