727281

sd&m sucht weiter neue Mitarbeiter

31.07.2007 | 12:59 Uhr |

Das Münchner Software- und Beratungshaus sd&m hat nach eigenen Angaben im ersten Halbjahr zwölf Prozent mehr Umsatz gemacht als ein Jahr zuvor und sucht deswegen weiter neue Mitarbeiter.

Die Einnahmen für Januar bis Juni 2007 beziffert sd&m in einer Mitteilung auf 98 Millionen Euro. Man habe heuer bislang 272 IT-Berater, Softwareingenieure, IT-Architekten und Projektleiter rekrutieren können, heißt es weiter; weitere Einstellungen seien geplant. "Der Auftragsbestand insbesondere bei Großunternehmen aus Industrie, Banken und Versicherungen ist weiterhin steigend", sagt der Vorstandsvorsitzende der auf Individualsoftware spezialisierten Capgemini-Tochter mit Hauptsitz in München, Edmund Küpper. sd&m suche auch weiterhin hoch qualifizierte IT-Experten, auch mit Berufserfahrung. (tc)

Der Artikel stammt von computerwoche.de .

0 Kommentare zu diesem Artikel
727281