27154

Top80 der coolsten Spore-Kreaturen

17.09.2008 | 13:43 Uhr |

Das Spiel Spore von EA/Maxis gehört zu den Top-Spielen des Jahres 2008 und ist zugleich auch ein faszinierendes Spiel. Der Spieler darf nämlich den virtuellen, lieben Gott spielen und von Grund auf Kreaturen gestalten, die er dann von der Ursuppe bis ins Weltall begleiten darf.

Bei aller Kritik rund um den Kopierschutz von Spore , gehört das neue Spiel der Sims-Entwicklerschmiede Maxis doch mit zu den innovativsten Titeln, die die Spielebranche in den vergangenen Jahren hervorgebracht hat.

Eine wesentliche Rolle im Spiel spielt der enorm leistungsfähige Kreaturen-Editor, der es dem Spieler erlaubt, detailliert eine Kreatur zu entwerfen. Egal ob Pflanzen- oder Fleischfresser, macht es einfach Spaß, die eigene Kreatur anschließend am Monitor zu beobachten und ihr Schicksal zu beeinflussen.

Wie leistungsstark der Kreaturen-Editor ist, stellen die Gamer selbst unter Beweis. In der folgenden Galerie präsentieren wir Ihnen einige der coolsten und am besten designten Kreaturen, die derzeit die Spore-Welt bevölkern.

0 Kommentare zu diesem Artikel
27154