144376

@it: ISDN-Produktpalette für jeden Geschmack

05.02.2003 | 15:53 Uhr |

Sagt Fritz den Kampf an: Der deutsche Hersteller von Netzwerk- und Kommunikationsprodukten, die Firma @it, fährt mit seinem Angebot an ISDN-Hardware schwere Geschütze auf.

Sagt Fritz den Kampf an: Der deutsche Hersteller von Netzwerk- und Kommunikationsprodukten, die Firma @it , fährt mit seinem Angebot an ISDN-Hardware schwere Geschütze auf.

Wer's gerne intern mag, für den sind die beiden ISDN-PCI-Karten BCD-100 und BCD-101 das Richtige. Erstere bietet einen Anschluss, BCD-101 ist mit zwei Buchsen ausgestattet und unterstützt zusätzlich ADSL. Die Karte kann also PCs ins Internet bringen und gleichzeitig Faxe verschicken.

BCD-110 und BCD-120 sind externe Ausführungen. BCD 110 ist ein USB-1.1-ISDN-Adapter, der Downloads mit bis zu 128 KBit/s ermöglicht. BCD-120 bietet darüber hinaus zwei Ports für analoge Endgeräte. Es lässt sich ebenfalls per USB 1.1 am PC anschließen. Die Preise der vier ISDN-Produkte standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

0 Kommentare zu diesem Artikel
144376