1297620

intersoft entwickelt Versicherungssoftware für den PDA

04.04.2006 | 15:55 Uhr |

Der Software-Entwickler intersoft hat seine Produktpalette erweitert und bietet ab sofort sein neues Proramm lifestream POS Mobile für den PDA an. Nutzer des Tools können in Zukunft jederzeit ortsunabhängig Angebote für Versicherungen erstellen und die Bestandsdaten einsehen, wodurch dem Außendienstmitarbeiter alle relevanten Informationen für das komplette Gespräch mit dem Kunden zur Verfügung stehen. Letztendlich soll die Software das Arbeiten von unterwegs freier gestalten.



Die PDA-Version leitet den Nutzer mit Hilfe eines Assistenten durch die einzelnen Vorgänge, zudem werden alle verfügbaren Angebotstarife auf dem Endgerät angezeigt. Nachdem die Kundendaten erfasst wurden, errechnet das Programm automatisch den Bedarf des Kunden, der sich anschließend für die jeweiligen Produkte vor Ort entscheiden kann. Das fertige Angebot lässt sich als PDF generieren oder per E-Mail versenden. Um lifestream POS Mobile nutzen zu können, benötigt man allerdings ein Endgerät, welches unter dem Betriebssystem Windows Mobile 2003 Second Edition läuft.

Mehr Informationen:
» News aus dem Software Bereich
» Channel PDAs | Windows | Applikationen

powered by AreaMobile

Zurück zur Übersicht

0 Kommentare zu diesem Artikel
1297620