125718

iTunes 7.3.2: Neue Version ist erschienen

03.08.2007 | 11:30 Uhr |

Apple hat eine neue Version von iTunes für Windows und MacOS X zum Download bereit gestellt.

Die Jukebox-Software iTunes von Apple steht ab sofort in der Version 7.3.2 zum Download bereit. Laut Angaben von Apple gab es einige Bugfixes und es wurde die Stabilität und Performance der Software verbessert.

iTunes war zuletzt Ende Juni aktualisiert worden. Seinerzeit fügte Apple die Unterstützung für das iPhone hinzu. Käufer des Apple-Handys können seit dem über iTunes ihr Gerät aktivieren und mit dem Rechner synchronisieren. Außerdem wurde eine Schnittstelle zu AppleTV geschaffen, durch die alle auf einem Rechner gespeicherten Fotos auf jedem Rechner im Heim-Netzwerk angesehen werden können.

iTunes 7.3.2 steht sowohl für MacOS X als auch für Windows XP/Vista und Windows 2000 zum Download bereit. Die Downloadgröße der Windows-Versionen beträgt 50 MB (XP/Vista) beziehungsweise 40 MB (2000).

Download: iTunes 7.3.2

0 Kommentare zu diesem Artikel
125718