202710

iPod-Lautsprecher mit Reißverschluss

Zubehörspezialist Kensington erweitert sein iPod-Zubehör um einen portablen Lautsprecher mit Stauraum für den MP3-Player und weiteren Gegenständen.

Wer den Sommerhit des Jahres beim Beachvolleyball, Grillen oder im Freibad hören will, kann seinen iPod mit dem gerade Mal 3,5 Zentimeter flachen FX500-Lautsprecher von Kensington aufrüsten. Neben Apples Musikabspielgerät lassen sich per Klinkenstecker auch diverse MP3-Player anderer Hersteller anschließen. Der mobile Speaker verfügt über ein robustes Gehäuseund bringt lediglich 480 Gramm auf die Waage.

Unter Dach und Fach: Über einen Reißverschluss kann der Musikfreund das Gehäuse öffnen und dort den iPod während der Wiedergabe oder zum Transport verstauen. Praktisch ist, dass sich Apples MP3-Player über das ClickWheel auch von außen bedienen lässt. Neben dem Gerät finden auch noch Kopfhörer, Bargeld oder eine Kreditkarte im Inneren des FX500 Platz. Die Batterien sollen bis zu einer Spieldauer von 10 Stunden durchhalten. Der Kensington FX500 ist ab sofort für 50 Euro im Handel erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
202710