1942894

iPhone 6 erscheint angeblich im August

10.05.2014 | 05:59 Uhr |

Eine Zeitung aus Taiwan will erfahren haben, dass Apple das iPhone 6 schon im August ankündigen und noch im gleichen Monat im Handel anbieten möchte.

Apple dürfte sein iPhone 6 im August enthüllen. Bislang gingen Fans und Analysten davon aus, dass die Veröffentlichung erst im September erfolgen werde. Die in Taiwan ansässige Zeitung Economic Daily News meldet jedoch, dass das neue Smartphone noch im Monat der Ankündigung im Handel erhältlich sein werde.

Die Information stamme von Experten, die mit den Plänen des Herstellers vertraut seien. Dennoch werde es eine Wartezeit geben: Das zweite iPhone-Modell mit einem 5,5 oder 5,6 Zoll großen Display erscheint dem Report zufolge erst im September.

Schon länger gibt es Gerüchte darüber, dass Apple im Herbst zwei iPhone-Modelle ankündigen möchte. Dabei handelt es sich einmal um ein Smartphone mit einer Diagonale von 4,7 Zoll, parallel werde es aber auch ein größeres iPhone mit mindestens 5,5 Zoll Diagonale geben.

Analyst: Kostet das iPhone 6 deutlich mehr?

Apple wird sich bis zur Enthüllung der Geräte voraussichtlich nicht zu derartigen Spekulationen äußern. Umso spannender wird die offizielle Vorstellung der Apple-Smartphones in wenigen Monaten.

Video: Apple iPhone 6 - Gerüchte-Check
0 Kommentare zu diesem Artikel
1942894