1980839

iPhone 6: Erste Fotos vom Gehäuse im Web

11.08.2014 | 14:41 Uhr |

Auf einer Website sind die ersten Fotos gesichtet worden, auf denen die Front- und Rückseite des iPhone 6 zu sehen sein sollen. Jedenfalls die 4,7-Zoll-Variante.

Apple wird das iPhone 6 nun am 9. September offiziell vorstellen. In der Massenproduktion befindet es sich zumindest das iPhone 6 mit 4,7-Zoll-Display schon seit einigen Wochen. Exakt von diesem Modell sind auf einer taiwanischen Website nun die ersten Fotos des Gehäuses aufgetaucht. Auf den Fotos sollen sowohl die Vorder- als auch die Rückseite des finalen Gehäuses zu sehen sein. Sie stammen direkt aus der Produktion des neuen Smartphones.

Jüngsten Gerüchten zufolge wird das iPhone 6 als erstes iPhone auch WLAN 802.11ac und NFC unterstützen. Mit der Produktion des iPhone 6 wurde erst kürzlich begonnen. Spannend bleibt die Frage, ob das iPhone 6 zum Start in zwei Größen mit 4,7- und 5,5-Zoll-Display erhältlich sein wird. Es gibt Hinweise darauf, dass zunächst nur die kleine Variante erhältlich sein wird und die größere Version dann 2015 folgen könnte. Als sicher gilt dagegen, dass das iPhone 6 schlanker wird und neben dem neuen A8-Prozessor auch eine verbesserte Kamera besitzen wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1980839