1821573

iPhone 5C im ersten Video auf Youtube?

03.09.2013 | 13:55 Uhr |

Ein Youtube-Nutzer hat auf Youtube ein Video hochgeladen, in dem angeblich das offiziell noch nicht angekündigte iPhone 5C von Apple zu sehen sein soll.

Auf Youtube hat nun ein Nutzer ein Video hoch geladen, in dem angeblich das neue iPhone 5C zu sehen sein soll. Zu erkennen ist, wie mit dramatischer Musikuntermalung ein Apple-Gerät mit roter Kunststoffschale und iOS 7 gestartet wird. Von der Video-Qualität her ist der Clip allerdings eher dürftig.

Der gleiche Nutzer hatte übrigens kürzlich auf Youtube auch ein weiteres Video veröffentlicht, in dem er demonstriert, wie kratzfest das Kunstoffgehäuse des iPhone 5C sein soll, indem er es gemeinsam mit Münzen, Schlüsseln und anderen Gegenständen in eine Tüte steckte und kräftig schüttelte.

Apple wird voraussichtlich am 10. September gleich zwei neue iPhone-Modelle vorstellen: Das iPhone 5S und das Billig-iPhone iPhone 5C. Offiziell hat Apple noch nicht zu diesem Event eingeladen. Den Gerüchten zufolge könnten die neuen iPhones am 20. September auf den Markt kommen. Passend dazu berichtet die gewöhnlich bei Apple-Themen gut informierte Website 9to5mac.com, dass der US-Mobilfunkprovider Verizon seinen Mitarbeitern zwischen dem 18. und 22. September ein Urlaubsverbot erteilt habe.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1821573