1613436

GPS Navigation 2 + Blitzer für iOS 6 optimiert

24.10.2012 | 14:20 Uhr |

Skobbler hat die Version 4.3 seiner "GPS Navigation 2 + Blitzer" vorgestellt. Sie soll für iOS 6 und iPhone 5 optimiert sein und besitzt neues Kartenmaterial. Zeitlich befristet hat Skobbler zudem die Preise für bestimmte Kartenpakete reduziert.

Die wichtigste Neuerung von GPS Navigation 2 + Blitzer Version 4.3 soll die volle iOS-6-Kompatibilität und die iPhone-5-Optimierung sein. Die Navigationsapp nutzt nun zum Beispiel das vier Zoll große Display des iPhone 5 aus.

Parallel bringt Skobbler mit dem neuen Update auch kostenlos neues Kartenmaterial der OpenStreetMap (OSM) auf den Markt. Diverse kleinere Fehler wurden behoben und die Benutzerfreundlichkeit insgesamt verbessert, wie der Hersteller verspricht. Die Routenansagen kann man sich nun auch wahlweise über Bluetooth-Audioquellen wiedergeben lassen.

Skobbler GPS Navigation 2 installiert das Kartenmaterial auf dem Smartphone. Damit ist man während der Navigation unabhängig von der Qualität der Internetverbindung. Im Ausland fallen bei der Benutzung von Skobbler zudem keine Roamingkosten an.

Preise und Verfügbarkeit

„GPS Navigation 2 + Blitzer - skobbler" ist für 1,59 Euro im App Store erhältlich.

Derzeit kosten die Karten für Deutschland, Österreich und die Schweiz jeweils 1,59 Euro statt 2,99 Euro. Globetrotter können sich ganz Europa und Nordamerika für jeweils 2,99 Euro statt 5,99 Euro herunterladen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1613436