2059525

iPhone 5c als Schnäppchen bei Hofer

11.03.2015 | 17:01 Uhr |

Bei der österreichischen Aldi-Tochter Hofer ist das iPhone 5c ab Mitte März angeblich für 296,77 Euro erhältlich.

Laut Informationen von Bild.de wird Apples iPhone 5c ab Mitte März beim Discounter erhältlich sein. Der Verkauf soll über die österreichische Aldi-Tochter Hofer stattfinden. In rund 450 Filialen werde das Apple-Smartphone ab 19. März 2015 zum Schnäppchenpreis von 296,77 Euro angeboten, berichtet das Blatt.

Bei dem Angebot soll es sich um die Version mit 8 GigaByte internem Speicher in den Farben Weiß und Blau handeln. Mit dem Schnäppchen können Käufer über 100 Euro sparen. Im Apple-Online-Store schlägt das iPhone 5c noch mit 399 Euro zu Buche. Bei anderen Online-Händlern ist das Gerät schon ab rund 340 Euro zu haben .

Im Hofer-Angebot ist auch ein Vertrag des hauseigenen Mobilfunk-Anbieters HoT enthalten. Dieser ist jedoch simlockfrei und ohne monatliche Grundgebühr. Das Apple-Smartphone könnte also theoretisch von jedem Kunden sowohl in Österreich als auch in Deutschland mit einer eigenen Simkarte genutzt werden. Ob eine ähnliche Aktion auch für Deutschland geplant ist, ist noch nicht bekannt. Ebenso steht eine offizielle Bestätigung seitens Apple noch aus.

Video: Apple iPhone 5c im Test
0 Kommentare zu diesem Artikel
2059525