576412

Samsung plant Galaxy Tab mit 6 und 10 Zoll

14.09.2010 | 09:44 Uhr |

Mit dem Galaxy Tab hat Samsung auf der IFA Aufsehen erregt. Jetzt wurde bekannt, dass Samsung vielleicht bereits zwei weitere Tablet-PCs plant. Eines davon mit einem Display, das so groß wie das des Apple iPad ist.

Das Samsung Galaxy Tab besitzt ein 7-Zoll-Display und bietet damit einen deutlich kleineren Bildschirm als das iPad . Die beiden Tablet-PCs von Samsung, die sich laut einem Bericht von „The Korea Times“ derzeit in der Planungsphase befinden, liegen vom Formfaktor her darunter und darüber. Demnach soll Samsung über ein 6-Zoll- und über ein 10-Zoll-Modell nachdenken. Letzteres sei von der Displaygröße her auf Augenhöhe mit dem Apple iPad.

Diese beiden Tablets würden aber - wenn überhaupt - erst nächstes Jahr erscheinen. Denn es steht noch keineswegs fest, dass Samsung diese beiden Geräte auch wirklich bauen wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
576412