1856362

iFruit - GTA-5-App jetzt auch für Android erhältlich

29.10.2013 | 14:14 Uhr |

Rockstar Games hat nun die Smartphone-App iFruit auch für Android-Geräte zum Download freigegeben.

Gemeinsam mit Grand Theft Auto 5 hatte Rockstar Games die Begleiter-App iFruit für iOS veröffentlicht. Knapp eineinhalb Monate später folgt nun auch die Android-Variante von iFruit. Die App iFruit ist ab sofort auf Google Play erhältlich.

Über iFruit können GTA-5-Spieler sich auch unterwegs um das Wohlergehen von Franklins Hund Chop kümmern und ihm - also dem Hund - neue Tricks beibringen. Im Spiel auf der PS3 oder Xbox 360 selbst soll das dafür sorgen, dass der Hund besser auf die Kommandos von Franklin hört und in der Welt versteckte Gegenstände ausgräbt. Außerdem können über iFruit die in GTA 5 verwendeten Fahrzeuge getunt werden und eigene Nummernschilder gestaltet werden.

Zusätzlich zu iFruit ist mit Grand Theft Auto V: The Manuel seit Mitte Oktober auch eine weitere App für Android erhältlich. Dabei handelt es sich um ein mehrsprachiges, digitales Handbuch für das Spiel.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1856362