207606

WiFi-Internet-Radio mit iPod-Docking-Station

Für den Radioempfang und verschiedene iPod-Modelle sollen dieses WiFi-Soundsysteme bestens gerüstet sein.

Revo versieht seine BLIK RadioStation mit einer iPod-Schnittstelle. Damit ist das Gerät in der Lage Radiosender über das Internet zu empfangen, Musik via WiFi vom PC oder Mac zu streamen und ab sofort auch Lieder direkt von einem iPod abzuspielen. Außerdem spielt die RadioStation WiFi analog via Funk empfangene Radiosender mit RDS-Informationsanzeige ab. Hinzu kommt noch eine elektronische Weckerausstattung. Die iBLIK RadioStation mit der neuen iPod-Dock wird in zwei Varianten im Handel angeboten.

Das Gerät iBLIK RS (RadioStation) unterstützt alle Rundfunkempfangsverfahren wie UKW, DAB, DAB+ und Internet Radio. Das Modell soll rund 222 Euro kosten. Deutlich preiswerter ist die Variante iBLIK WiFi, die bereits für 139 Euro zu haben ist. Sie verzichtet auf DAB und DAB+.

0 Kommentare zu diesem Artikel
207606