161750

Version 3.36 macht Messenger schicker und einfacher

Das israelische Unternehmen Fringland hat eine neue Version seines VoIP-Clients und Multimessengers fring herausgebracht. Bei fring 3.36 für alle S60-Handys hat das Unternehmen die Bedienoberfläche und die Menüstruktur komplett überarbeitet.

Der israelische Multimessenger und VoIP-Client fring ist in einer neuen Version für S60-Handys erschienen. Fring 3.36 soll noch besser aussehen und einfacher zu bedienen sein. Außerdem haben die Entwickler ein paar Fehler in der Software behoben. Die Benutzeroberfläche wurde ebenso überarbeitet wie die Menüstruktur. Um Drittentwicklern die Arbeit zu erleichtern, unterstützt fring die FAXL 3 Add-on Developement Language.

Fring 3.36 für alle S60-Smartphones kann in der Download-Sektion der Anbieter-Website heruntergeladen werden. Alternativ stellt fring die Möglichkeit zur Verfügung, die Software via SMS mit Download-Link oder von der mobilen Website m.fring.com direkt auf das Handy zu laden.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
161750