101490

easyMobile Sonderaktion: Mehr Guthaben im Starterpaket

Vom 27. März bis zum 5. April bietet der Mobilfunkanbieter easyMobile Interessenten sowie seinen Neu- und Bestandskunden einen besonderen Service.

Nachdem die zeitlich befristeten Angebote für "kostenloses Telefonieren" bei den Discountern simply , klarmobil und easyMobile mittlerweile abgelaufen sind und die Kunden nun 4 Cent pro Minute für Telefonate untereinander bezahlen müssen, erscheinen jetzt vermehrt andere Sonderangebote oder Vergünstigungen der drei genannten Tarifanbieter. So bietet der Mobilfunkdiscounter easyMobile ab heute bis zum 5. April allen Neukunden 6 Euro mehr Gesprächsguthaben. Das Starterpaket von easymobile kostet wie gehabt 16 Euro, in dem nun ein Gesprächsguthaben von 16 Euro statt bisher nur 10 Euro enthalten ist.

Darüber hinaus bietet der Hamburger Mobilfunkanbieter zwischen dem 27. März und dem 5. April eine spezielle Aprilscherzaktion an. Auf der Homepage kann man seinen Freunden und Verwandten als Aprilscherz einen Internet-IQ-Test zusenden und ihnen so zum 1. April einen Streich spielen, der an dieser Stelle noch nicht verraten sei.

Beim Tarif von easyMobile muss der Kunde für Gespräche rund um die Uhr in alle Netze 14 Cent pro Minute zahlen. Der Preis für eine SMS beträgt rund um die Uhr und deutschlandweit zwölf Cent. Telefoniert wird dabei mit einer 60/60 Taktung im T-Mobile-Netz.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
101490