64336

Immer bestens verbunden

In unserem zweiteiligen eSeminar gibt es jede Menge Wissenswertes für Büro-Nomaden in Form von zwei Videos: Nachdem der erste Teil Tipps in Sachen Datensicherheit lieferte, geht es im zweiten Teil um Connectivity - vom WLAN bis hin zu UMTS-Tarifen.

Das Notebook entwickelt sich immer mehr zum Büro der Zukunft: Über eine Milliarde Menschen weltweit werden in drei Jahren von Zuhause oder unterwegs aus arbeiten. Einer Untersuchung von IDC zufolge sollen dann allein in Westeuropa 94 Millionen Firmenmitarbeiter mobil tätig sein.

Allerdings hat das mobile Arbeiten auch seine Tücken: Der Laufzeit eines Akkus ist endlich, nicht jede WLAN-Verbindung ist sicher und Festplatten sind auch irgendwann einmal hinüber. Unser eSeminar gibt Ihnen reichlich Tipps für die Arbeit unterwegs.

eSeminar Teil 2 – "Unterwegs online gehen":

0 Kommentare zu diesem Artikel
64336