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eBook des Tages: 3D Spieleprogrammierung - Kompendium

10.01.2005 | 08:25 Uhr |

Jeden Tag können Sie bei uns ein eBook aus dem EDV-Bereich herunterladen - zum Sonderpreis von nur 2,49 Euro. Einschränkungen: Die Bücher können weder ausgedruckt noch nachbearbeitet werden. Heute haben wir für Sie "3D Spieleprogrammierung - Kompendium".

Jeden Tag können Sie bei uns ein eBook aus dem EDV-Bereich herunterladen - zum Sonderpreis von nur 2,49 Euro. Einschränkungen: Die Bücher können weder ausgedruckt noch nachbearbeitet werden. Heute haben wir für Sie "3D Spieleprogrammierung - Kompendium".

Autor Stefan Zerbst beschreibt Aufbau und Anwendung einer von DirectX und Open GL unabhängigen 3D-Engine und die Entwicklung eines Ego-Shooters. Er lässt Spiele-Entwickler in die verschiedenen Aspekte der 3D-Spieleprogrammierung einsteigen: Vom Grafik-Rendern über die Einrichtung der Netzwerkfähigkeit, über das richtige Timing und Szenen-Management bis hin zur Schwarzen Magie der Spieleprogrammierung und dem Einsatz von selbstprogrammierten CAD-Tools zur Erstellung eigener Ego-Shooter-Level.

Bitte beachten Sie: Zum Lesen der PDF-Datei benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader ab Version 5.0. Der Download ist 10,39 Megabyte groß.

Wichtig: Dieses eBook steht nur bis Montag 24:00 Uhr zum Download zur Verfügung - danach gibt's ein neues Angebot.

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