1298337

debitel-light: Handynummer gratis versenden

25.04.2006 | 08:34 Uhr |

Debitel-light bietet seinen Neu- und Bestandskunden ab sofort die Möglichkeit, die eigene Handynummer ohne Mehrkosten an weitere Personen zu versenden.

Der Discounter debitel-light bietet seinen Neu- und Bestandskunden ab sofort die Möglichkeit, die eigene Handynummer ohne Mehrkosten an weitere Personen zu versenden. Allerdings kann dies nicht in Form einer herkömmlichen Kurznachricht am Mobiltelefon durchgeführt werden, der Nutzer muss sich dafür auf einer Online-Plattform anmelden und kann anschließend über das Internet SMS und E-Mails versenden. "Mit diesem Feature machen wir es Wechselwilligen nun endgültig einfach, den ersten Schritt in Richtig dauergünstiges Mobiltelefonieren zu gehen", meint Dr. Jörg Kühnapfel, Geschäftsführer von debitel-light.

Debitel-light befindet sich seit vergangenen Jahr am deutschen Mobilfunkmarkt und versteht sich als SIMonly-Anbieter, der Neukunden statt mit subventionierten Handys vor allem mit günstigen Minutenpreisen lockt. So werden bei Telefonaten in alle deutschen Netze 16 Cent je Minute berechnet, eine Kurznachricht schlägt mit elf Cent zu Buche. Da es sich um ein Prepaid-Angebot handelt, besteht für den Kunden weder eine Vertragslaufzeit noch eine Grundgebühr oder Mindestumsatz.

powered by AreaMobile

Zurück zur Übersicht

0 Kommentare zu diesem Artikel
1298337