9736

Zweiter Versuch: LCD-TV bei Aldi-Süd

21.12.2004 | 09:45 Uhr |

Ab dem 27. Dezember bietet der Discounter Aldi-Süd erneut einen LCD-TV mit einer Diagonalen von 27 Zoll an.

Bereits Anfang des Monats hatte Aldi-Süd einen LCD-TV mit einer Bildschirmdiagonale von 27 Zoll (sichtbar 68,58 Zentimeter) im Angebot ( wir berichteten ), doch anscheinend fand das Produkt nicht genügend Abnehmer, denn ab dem 27. Dezember steht der Fernseher erneut zum Verkauf.

Das 16:9-Gerät bietet eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel, die Lautsprecher sind integriert. Zu Helligkeit und Kontrast werden keine Angaben gemacht, die Reaktionszeit wird mit 16 ms angegeben. An Anschlüssen bietet das Display 2x vollbeschaltetes Scart, Composite Video, S-Video-in, Audio-in für Composite oder S-Video und DVI-I. Der DVI-Eingang unterstützt HDCP.

Am Preis hat der Discounter nicht geschraubt, er beträgt immer noch 999 Euro. Käufer haben Anspruch auf drei Jahre Garantie.

0 Kommentare zu diesem Artikel
9736