80514

Zuwachs für Cebop Run-Familie

22.11.2004 | 13:22 Uhr |

In zwei Versionen kommt heute der mit UKW-Radio ausgestattete Player Cebop Run XL in den Handel.

Die Produktfamilie der Cebop Run MP3-Player bekommt Zuwachs. Der Neuankömmling hört auf den Namen Cebop Run XL, bringt ein Gewicht von 39 Gramm (mit Batterie) auf die Waage und misst 93 x 29 x 19 Millimeter. Er kombiniert Player und UKW-Radio mit automatischer Sendereinstellung. Daneben kann er auch per integriertem Mikrofon als Diktiergerät eingesetzt werden.

Gegenüber den "älteren“ Cebop-Modellen bringt der Cebop Run XL eine Reihe von Verbesserungen mit. So kommt er beispielsweise nicht nur mit MP3-Dateien zurecht, sondern spielt jetzt auch WMA ab.

Das Laden Ihrer Dateien auf den Stick wurde ebenfalls verbessert, das heißt es geht jetzt um einiges schneller über die Bühne. Vorausgesetzt, Ihr Laptop oder Desktop-PC verfügt über eine USB-2.0-Schnittstelle.

Im Lieferumfang enthalten sind Ohrhörer, Batterie, Treiber-CD für Windows 98, ein USB Verlängerungskabel und eine deutschsprachige Anleitung. Ein Kabel-Neckstrap, um das Gerät um den Hals tragen zu können, ist ebenfalls vorhanden.

Der Cebop Run XL erscheint in zwei Versionen: Mit 256 MB sowie 512 MB Speicherkapazität. Die 256-MB-Variante schlägt mit 79 Euro zu Buche, der Player mit 512 MB kostet 109 Euro (UVPs inklusive MWSt).

Neben den Run-XL-Modellen werden auch die "normalen“ Cebop-Run-Player weiterhin verfügbar sein. Der Cebop-Run-Player ist mit 256, 512 MB oder 1 GB Speicher ausgestattet. Die UVP beträgt 69, 99 respektive 139 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
80514