109024

Zune Desktop Theme für Windows XP

03.11.2006 | 15:54 Uhr |

Microsoft hat ein neues, offizielles Theme für Windows XP zum Download freigegeben, das für Abwechslung auf dem Desktop sorgt.

Microsofts Musik-Player und iPod-Konkurrent Zune wird ab dem 14. November in den USA erhältlich sein. Passend hierzu ist seit kurzem auch die Website Zune.net online, auf der es zahlreiche Informationen zu dem Player und dem damit verbundenen Online-Musik-Dienst gibt.

Microsoft bietet auf dieser Seite mit dem Zune Desktop Theme auch neues Design für Windows XP zum Download an. Das Design orientiert sich an dem in der vergangenen Woche im Netz kursierenden so genannten Royal Noir Theme, einer modifizierten Fassung des Themes, welches bei Windows Media Center Edition zum Einsatz kommt. Im Vergleich zum Royal Noir Theme wurde nur der Start-Button umgefärbt.

Der Download von Zune Desktop Theme für Windows XP mit SP 2 beträgt knapp 1,7 MB.

Download: Zune Desktop Theme für Windows XP SP2

0 Kommentare zu diesem Artikel
109024