22.11.2006, 10:49

Eric Bonner

Zum Download: Zonealarm Internet Security Suite 7.0

Zone Labs bietet seine bekannte Firewall zusammen mit anderen Modulen in mehreren unterschiedlich geschnürten Paketen an. Das Komplettpaket heißt Zonealarm Internet Security Suite und ab sofort steht die Beta der Version 7.0 zur Verfügung.
Zone Labs hat wie angekündigt die Beta-Fassung seiner Internet Security Suite nun zu Testzwecken zum Download bereitgestellt. Bei der Beta-Phase handelt es sich um eine öffentliche - jeder Nutzer kann also mitmachen und Feedback an die Entwickler geben.
Wie immer bei Beta-Fassungen gilt: Nur erfahrene Anwender sollten sich daran wagen. Der Hersteller weist übrigens ausdrücklich daraufhin, dass nur diejeningen teilnehmen sollten, die damit vertraut sind beispielsweise die Registry zu editieren oder auch ein Produkt manuell zu entfernen.
Der Download von Zonealarm Internet Security Suite 7.0.262.000 (Beta Version) beträgt knapp 33 MB. Wichtig: Die Beta läuft zwar unter Windows 2000 und XP, Zone Labs empfiehlt allerdings nur die Installation unter XP, da bereits einige Probleme bei der Installation unter Windows 2000 bekannt sind, die nur schwer zu umgehen sind.
Des Weiteren sollten keine anderen AV-Produkte installiert sein, da sie sich sonst eventuell in die Quere kommen. Die Beta und weitere (englischsprachige) Informationen finden Sie hier.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
Windows 8: Alle Informationen
Windows 8
Alle Details

Alle Informationen und Updates zum neuen Betriebssystem Windows 8 von Microsoft. mehr

- Anzeige -
PC-WELT Specials
16956
Content Management by InterRed