195230

Zu Halloween: Gratis-Grusel-MP3s

29.10.2004 | 11:51 Uhr |

Zu Halloween soll man sich ja am besten gruseln. Passend dazu gibt es jetzt verschiedene Hörbücher mit Spukgeschichten von Edgar Allen Poe, Gustav Meyrinks oder Goethe.

Halloween - Zeit des Gruselns. Wer hierfür keinen Film ansehen oder ein Buch in die Hand nehmen möchte, kann sich auch kostenlos das Fürchten beibringen lassen. Per MP3-Hörbuch.

Zur Auswahl stehen 18 verschiedene Geschichten oder Gedicht, unter anderem von Edgar Allen Poe, Gustav Meyrinks oder Goethe. Der Komplett-Download beträgt 150 Megabyte, alle Werke sind aber auch als Einzel-Download erhältlich.

Wer möchte, kann sich die Hörbücher auch als MP3- oder Audio-CD über die Website der Macher bestellten. Eine MP3-CD kostet 5,99 Euro, die Audio-CD schlägt mit 3,99 Euro zu Buche. Hinzu kommen noch 2 Euro Versandkosten.

Alle Downloads finden Sie hier auf der Seite des Anbieters .

0 Kommentare zu diesem Artikel
195230