144996

Zone Alarm Pro 3.0 fertig

07.03.2002 | 12:45 Uhr |

Frei nach dem Sprichwort "Was lange währt, wird endlich gut" ist jetzt die neue Fassung der Firewall Zone Alarm Pro verfügbar, die eigentlich schon Ende letzten Jahres kommen sollte. Die Version 3.0 der englischsprachigen kostenpflichtigen Firewall wartet nun unter anderem mit Funktionen zum unterbinden lästiger Popups und zum kontrollieren von Datenspionen auf.

Frei nach dem Sprichwort "Was lange währt, wird endlich gut" ist jetzt die neue Fassung der Firewall Zone Alarm Pro verfügbar, die eigentlich schon Ende letzten Jahres kommen sollte: Zone Alarm Pro 3.0.

Von besonderem Interesse für Anwender dürften die Features "Ad Blocking" und "Cookie Control" sein. Ad Blocking versucht - ähnlich wie beispielsweise das Programm Webwasher - lästige Popups und Banner fern zu halten.

Darüber hinaus haben die Programmierer von Zonelabs eigenen Angaben zufolge die Hilfe "massiv" überarbeitet, um den Umgang mit dem Programm effektiver zu gestalten. Wie gewohnt helfen Tutorials beim Einstieg.

0 Kommentare zu diesem Artikel
144996