113920

Zone Alarm Internet Security Suite 2007 mit Spyware-Site-Blocker

12.10.2006 | 14:41 Uhr |

Die Zone Alarm Internet Security Suite 2007 wurde um einige Funktionen erweitert und in etlichen Punkten verbessert.

Die Zone Alarm Internet Security Suite 2007 kommt mit neuen Funktionen: Neben verbesserten Antispyware- und Firewall-Funktionen enthält die Suite jetzt einen Spyware-Site-Blocker. Er soll verhindern, dass der Anwender versehentlich auf Web-Sites gelangt, die Spyware verteilen oder dass Spyware Kontakt mit betrügerischen Web-Sites aufnimmt und Benutzerdaten ins Web lädt.

Verbessert wurde die OS-Firewall, die verhindert, dass sich Malware auf dem Computer einnisten kann. Erweitert wurde die Datenbank zur Suche und Eliminierung von Spyware. Sicherheits-Updates sollen sich laut Anbieter jetzt leichter durchführen lassen.

Im Spielemodus lassen sich jetzt Firewall-Warnungen unterdrücken und Antivirus- und Antispyware-Scans auf einen späteren Zeitpunkt verlegen, um eine Spielunterbrechung zu vermeiden.

Zone Alarm Internet Security Suite 2007 kostet 49,99 Euro und läuft unter Windows 2000 und XP.

0 Kommentare zu diesem Artikel
113920