Zaunz Consulting

Online-Shop-Analyse für E-Commerce-Händler

27.04.2011 | 11:56 Uhr | Hans-Christian Dirscherl

Die auf E-Commerce-Anwendungen spezialisierte Zaunz Publishing GmbH bietet unter dem Produktnamen Zaunz Consulting E-Commerce-Händlern ab sofort eine Analyse ihres Online-Shops an.

Bei Zaunz Consulting wird ein 80-Punkte-Plan abgearbeitet, der unterschiedliche Aspekte untersuchen und bewerten soll: von der Gestaltung des Shops über die Darstellung und Beschreibung von Produkten bis hin zu Bestellprozessen, Zahlungsmethoden und Social-Media-Integration.

Online-Händler sollen dadurch Erkenntnisse über mögliche Schwachstellen in ihrem Shop gewinnen. Zudem sollen sie konkrete Handlungsanweisungen dazu erhalten, wo sie Optimierungspotenziale ausschöpfen können. Die Shop-Analyse Zaunz Consulting kostet 99 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer). Im Bundle mit einer Analyse des Suchmaschinen-Rankings kostet die Shop-Analyse 149 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer).  

832480