1770872

Youtube feiert 8. Geburtstag

21.05.2013 | 14:33 Uhr |

Youtube feiert seinen achten Geburtstag und die Betreiber haben nun auch eine neue Zahl genannt, die den anhaltenden Erfolg des Video-Dienstes unterstreicht.

Youtube feiert in diesen Tagen seinen 8. Geburtstag. Der Erfolg des Online-Videos-Dienstes, der mit diesem ersten Youtube-Video eines der Youtube-Gründers begann, setzt sich auch weiterhin fort. Wie Youtube nun mit einem Jubiläums-Blogeintrag verkündet , werden derzeit pro Minute knapp 100 Stunden an Videos bei Youtube hochgeladen.Und jeden Monat verzeichnet Youtube um die eine Milliarde Besucher.

Anlässlich des Geburtstags hat Youtube die Musikgruppe The Gregory Brothers gebeten, ein Musik-Video über die Geschichte von Youtube zu erstellen. Das Ergebnis kann hier angeschaut und -gehört werden .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1770872