1835267

Youtube Music Awards werden am 3. November vergeben

02.10.2013 | 13:31 Uhr |

Google wird am 3. November zum ersten Mal die Youtube Music Awards vergeben. Das Event findet auf vier Kontinenten und mit vielen Stars statt.

Google wird am 3. November zum ersten Mal die Youtube Music Awards vergeben. In der geplanten Zeremonie sollen die im Laufe des Jahres auf Youtube von den Nutzern angeschauten und geteilten Musik-Videos im Mittelpunkt stehen. Die besten Künstler sollen einen Preis erhalten. Die Abstimmung für die Youtube Music Awards wird am 17. Oktober beginnen. Eine Vorauswahl wird Google aber selbst treffen. Die Nutzer werden nur unter den nominierten Künstlern auswählen dürfen.

Die Hauptveranstaltung wird in New York stattfinden und dort werden auch die Preise vergeben. Zeitgleich wird es aber auch Veranstaltungen in London, Moskau, Seoul und Rio geben. Während der Veranstaltung soll es unter anderem Auftritte von Eminem und Lady Gaga geben. Auf Youtube populäre Künstler, wie etwa die Geigerin Lindsey Sterling , werden aber auch einen Auftritt haben. Der US-Schauspieler und -Musiker Jason Schwartzman wird die Show moderieren.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1835267