180342

iPhone HD Werbe-Clip - echt oder fake?

16.03.2010 | 15:39 Uhr |

Auf Youtube ist ein Werbe-Clip gelandet, der wie ein Apple-Werbespot wirkt und in das neue iPhone HD. Oder es handelt sich um ein Fake-Video…

Seit kurzem kursiert im Internet ein Video, in dem angeblich das neue iPhone-Modell zu sehen ist, das - so wird zumindest im Video behauptet - iPhone HD heißen soll. Der knapp 30sekündige Werbeclip ist in Apple-typischer Art gehalten.

Das Gehäuse des "iPhone HD" wirkt untypisch für Apple. Auf der Rückseite ist eine weitere Rundung über der Linse zu erkennen, die auf einen Blitz hindeuten dürfte, worüber bereits kürzlich spekuliert wurde. Ebenfalls zu sehen ist ein Video-Gespräch und diverse populäre iPhone-Apps.

Vieles spricht allerdings dafür, dass sich schlicht und einfach ein künstlerisch begabter User einen Scherz erlaubt hat. Bis zur Ankündigung eines neuen iPhones dürften noch viele Wochen vergehen. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass Apple bereits einen Werbeclip für ein neues iPhone produziert hat und ausgerechnet dieser Clip an die Öffentlichkeit gelangen konnte…

Der iPhone HD Clip auf Youtube:

0 Kommentare zu diesem Artikel
180342