2185430

Youtube VR-Clip: Danny Trejo isst Tacos

24.03.2016 | 11:56 Uhr |

VR-Brillen eröffnen neue Möglichkeiten. Auf Youtube ist nun ein VR-Clip mit Kult-Star Danny Trejo verfügbar.

Wie fühlt es sich an, wenn man in einem Restaurant an einem Tisch mit dem Kult-Hollywood-Star Danny Trejo (From Dusk Till Dawn, Machete) sitzt? Gibt es endlich einen sinnvollen Inhalt für VR-Brillen? Eine Antwort darauf liefern die Filmemacher von Ganglebot Films. Sie haben ein VR-Video online gestellt, in dem die Besitzer von Smartphones mit Google-Cardboard oder einer VR-Brille Danny Trejo drei Minuten lang beim Essen von Tacos zusehen können. So, als wäre man mit dabei. 3 Minuten Spannung pur.

Der Youtube-Clip trägt den Titel Eating Virtual Tacos With Danny Trejos - 3D 360 VR. Der Clip selbst wurde in Los Angeles im Restaurant Trejo´s Tacos gedreht, das Danny Trejo gehört. Und für alle, die noch keine VR-Brille besitzen, gibt es den Clip auch im schnöden 2D hier zu sehen.

Lesetipp: Playstation VR erscheint im Oktober zum Kampfpreis

0 Kommentare zu diesem Artikel
2185430