2108107

Youtube-Hit: Witziges Sicherheitsvideo von Air New Zealand

17.08.2015 | 09:47 Uhr |

Die Fluggesellschaft Air New Zealand hat mit ihrem neuen Sicherheitsvideo wieder einen Youtube-Hit gelandet.

Die Fluggesellschaft Air New Zealand hatte im Oktober 2014 die Youtube-Nutzer mit dem Hobbit-Sicherheitsvideo The Most Epic Safety Video Ever Made einen Hit im Web gelandet. Bisher wurde dieser Clip fast 15 Millionen Mal angeschaut. Mit einem neuen, lustigen Sicherheitsvideo versucht Air New Zealand den Erfolg nun zu wiederholen. Und es ist ihr gelungen - der neue Clip Men In Black Safety Defenders ist noch aufwendiger und witziger geworden.

In dem etwa fünf Minuten langen Video tritt die gesamte neuseeländische Rugby-Nationalmannschaft in einer Men-in-Black-Parodie auf. Und auch einige Schauspieler sind zu sehen, die in den Men-in-Black-Filmen mitgewirkt haben. Hinzu kommen diverse Aliens, die von prominenten Rugby-Legenden gespielt werden. Nach dem Intro wird den Zuschauern in dem Men-in-Black-Titelsong erklärt, welche Sicherheitsregeln an Bord des Flugzeugs gelten. Aber sehen Sie selbst...


Hier geht es direkt zum Clip auf Youtube

Die US-Airline Delta hatte vor einigen Wochen ebenfalls mit "The Internetest safety video in the Internet" ein äußerst witziges Sicherheitsvideo präsentiert, in dem 20 populäre Internet-Memes aufs Korn genommen werden. Gleich nach dem Start ist eine Keyboard spielende Katze zu sehen - eine Anspielung auf den Youtube-Clip Charlie Schmidt´s Keyboard Cat , das seit Juni 2007 über 40 Millionen Mal bereitsaufgerufen wurde. Den Delta-Clip finden Sie in diesem Beitrag.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2108107