2181342

Youtube-Hit: Teenager von heute probieren Windows 95 aus

08.03.2016 | 13:21 Uhr |

Wie reagieren Teenager von heute, wenn sie einen Rechner mit Windows 95 verwenden (müssen)? Ein Clip auf Youtube zeigt es.

Windows 95 erschien vor über 20 Jahren . Also vor einer Ewigkeit für ein Computer-Betriebssystem. Was passiert, wenn die Generation von heute mit einem Rechner mit Windows 95 konfrontiert wird? Der Youtube-Kanal Fine Brothers Entertainment hat dies ausprobiert. Der dabei entstandene Clip ist binnen zwei Tagen zu einem Hit auf Youtube geworden.

Am Anfang beklagen sich die Teens noch, dass der Rechner so lange zum Starten braucht. Später beschweren sie sich darüber, wie "langweilig" und "leer" der Desktop sei. Für Verwunderung sorgt dann, wie eingeschränkt die Möglichkeiten sind, online zu gehen. Mit der Zeit entdecken sie aber auch Programme, die sie aus aktuelleren Windows-Versionen kennen und von denen sie nicht wussten, dass sie schon so alt sind... Hier das vollständige Video:

Von Windows 1 bis Windows 10 - Die Geschichte von Windows

0 Kommentare zu diesem Artikel
2181342