2042383

Youtube-Hit: Schuldirektor begeistert mit Musik-Video

28.01.2015 | 11:37 Uhr |

Mit einem originellen Musikvideo informierte eine Schule ihre Schüler, dass sie aufgrund des Wetters daheim bleiben dürfen.

Zu einem Youtube-Hit hat sich das Video der privaten Quäker-Schule Moses Brown School in Rhode Island entwickelt. Aufgrund der Unwetterwarnungen mussten in diesen Tagen viele Schulen an der US-Ostküste geschlossen bleiben. Der Schuldirektor Matt Glendinning wollte dies den Schülern und deren Eltern nicht einfach nur per Mail oder Telefon mitteilen. Stattdessen erstellte er das Musik-Video "School is closed". Eine Parodie des Songs "Let it Go" aus dem Disney-Animationsfilm "Frozen".

Auf Youtube haben den Clip binnen kurzer Zeit bereits über 1,2 Millionen Nutzer angeschaut. Die Resonanz fällt mit über 8600 Likes auch überaus positiv aus. Aber sehen Sie selbst...

0 Kommentare zu diesem Artikel
2042383