2184320

Youtube: Frau verschwindet während Live-TV-Sendung

21.03.2016 | 09:04 Uhr |

Ein Clip auf Youtube sorgt für Staunen. Während einer Live-TV-Sendung verschwindet plötzlich eine Frau aus dem Bild.

Es ist eine Szene, wie man sie oft im Fernsehen sieht. Eine Sportsender interviewt während einer Live-TV-Sendung einen Sportler, der gerade mit dem Flieger auf einem Flughafen gelandet ist. Erstaunlich ist allerdings, was im Hintergrund passiert: Zunächst ist links hinter dem Sportler eine Frau zu sehen, die auf ihr Gepäck wartet. Einen Wimpernschlag später ist die Frau plötzlich aus dem Bild verschwunden. Einen Schnitt gab es nicht, denn im Vorgrund hat während des Verschwindens der Frau der Interviewte ohne Unterbrechung eine Frage beantwortet. Hier ist die Szene auf Youtube zu sehen.

Der Clip wurde auf Youtube innerhalb der letzten vier Tage bereits fast 2 Millionen Mal angeschaut. Dabei rätseln die die Youtube-Nutzer, was in der Szene eigentlich wirklich passiert ist. Die einfache Erklärung: Die Frau unterhält sich kurz mit einer Frau, die einen Gepäckwagen schiebt. Einen Augenblick später bewegt sich dann die Frau und wird dabei komplett von der Frau mit dem Gepäckwagen verdeckt.

Erst kürzlich hatte auf Instagram ein Foto einer Fotografin für Verblüffung gesorgt, bei dem die Nutzer rätselten, wie viele Mädchen tatsächlich auf dem Foto zu sehen sind. Im Februar 2015 ein Foto die Runde, auf dem ein gestreiftes Kleid zu sehen war, allerdings bei den Betrachtern die Meinungen darüber auseinandergingen, welche Farben das abgebildete Kleid denn nun habe: Blau-Schwarz oder Weiß-Gold?

0 Kommentare zu diesem Artikel
2184320