192901

Yeti Puzzle Kick: Neues Yeti-Spiel passend zur Fußball-WM

02.06.2006 | 12:11 Uhr |

Der Yeti ist wieder da. Chris Hilgert, Macher der zum Kult avancierten Yetisports-Reihe, hat ein neues Flashspiel kreiert. Passend zur nahenden WM versucht sich der zottelige Yeti dieses Mal als Kicker. Als Bälle müssen Pinguine herhalten.

Mit Yeti Puzzle Kick ist ein neues Spiel der Yetisports-Reihe erschienen. Auch dieses Mal steht der knuffige Yeti im Mittelpunkt des Spiels. Die Pinguine haben aber auch ihren Auftritt und werden vom Yeti als Fußbälle benutzt.

Das Spielprinzip ist vom Mini-Spiel-Klassiker Zuma ausgeliehen. Wer dieses Spiel noch nicht kennt, hier eine Kurzanleitung: An einer eingezeichneten Linie auf dem Spielfeld laufen Pinguine im Gänsemarsch in unterschiedlichen Trikotfarben Richtung Tor. Der Yeti muss nun Pinguine in die Gruppe schießen. Trifft ein Pinguin auf mindestens drei Pinguine mit gleicher Trikotfarbe, dann werden diese entfernt und der Punktestand erhöht sich. Erreichen die Pinguine das Tor, dann ist das Spiel vorbei. Der Level ist gewonnen, sobald kein Pinguin mehr auf dem Spielfeld übrig ist.

Vor dem Spielen ist eine kostenlose Registrierung notwendig. Yeti Puzzle Kick kann nur online gespielt werden.

Mini-Spiel: Yeti Puzzle Kick

Übrigens:

Lust auf noch mehr Mini-Spiele gekriegt, die sich im Browser spielen lassen? Dann schauen Sie doch in unserem großen Mini-Spiele-Bereich vorbei! Hier finden Sie viele lustige Pausenfüller aus verschiedenen Sparten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
192901