189831

Neuer, komfortabler Videoplayer geht an den Start

14.09.2007 | 12:37 Uhr |

Yahoo Musik spendiert seiner kostenlosen Musik-Video-Plattform einen neuen, verbesserten Videoplayer.

Yahoo hat bei Yahoo Musik einen neuen Videoplayer für den Zugriff auf die dort kostenlos ansehbaren Musikvideos an den Start gehen lassen.

Der neue Videoplayer präsentiert fortan alle Videos in verbesserter Qualität (500K). Hinzu kommen diverse weitere neue Funktionen. So lassen sich beispielsweise neuerdings individuelle Playlists per Drag-and-Drop erstellen.

Yahoo Musik bietet das laut eigenen Angaben größte Musikvideoarchiv. Ingesamt finden sich knapp 7500 Clips auf der Plattform. Um die Inhalte besser finden zu können, wurde die Suchfunktion direkt in den Player integriert. Der Videoplayer präsentiert außerdem empfohlene Clips für jede Musikrichtung. Hinzu kommen Rubriken wie „Neue Videos“ und „Top 100“, in denen auch gesucht werden kann.

Der neue Yahoo Musik Videoplayer unterstützt nun auch Macintosh OS X und Firefox.

0 Kommentare zu diesem Artikel
189831