32950

Am Muttertag für 99 Cent unbegrenzt telefonieren

T-Mobile gibt den 11. Mai als nächsten Event-Tag bekannt. Prepaid-Kunden können für 99 Cent den ganzen Tag netzintern und ins Festnetz telefonieren. Die Registrierung läuft noch bis Freitag dieser Woche.

Am nächsten Sonntag, den 11. Mai, ist der nächste Xtra Event-Tag bei T-Mobile. Prepaid-Kunden des Netzbetreibers können sich ab sofort bis Freitag den 9. Mai dafür registrieren. Am Muttertag telefonieren sie für den Pauschalpreis von 99 Cent den ganzen Tag, von 0 bis 24 Uhr, netzintern und in das deutsche Festnetz.

Den letzten Event-Tag gab es bereits am 1. Mai zum Vatertag, der nächste wird zum Start der Fussball-Europameisterschaft am 7. Juni stattfinden. Die nächsten Event-Tage sind auf der Webseite von T-Mobile einsehbar, dort kann der Nutzer sich auch für die aktuelle Aktion registrieren. Eine Buchung ist alternativ über die Kurzwahl 2202 möglich.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
32950