137186

Xpy 0.9 für August geplant

20.07.2005 | 10:41 Uhr |

Das unter der GNU General Public License (GPL) veröffentlichte Xpy befindet sich derzeit noch immer in der Alpha-Phase, bei Version 0.8.13 aktuell. Für die mit neuen Features ausgestattete Version 0.9 gibt es jetzt einen angepeilten Termin.

Während die Entwicklung der verschiedenen Varianten von Xpy 0.8.13 gerade abgeschlossen wurde - die Redistributable von Xpy 0.8.13 kam Anfang der Woche zum Vorschein -, ist auch schon ein Zeitplan zu einer der folgenden Versionen von Xpy aufgestellt worden.

Jan T. Sott, der Entwickler von Xpy, hat bereits vor längerer Zeit in einer den Releases beiliegenden Textdatei verraten, dass bis zur Version 0.9 Features hinzugefügt werden sollen, die die Leistung und Bedienbarkeit von Windows erhöhen soll. Zudem sollen auch zusätzliche Installations-Arten integriert werden. Geplanter Zeitpunkt für das Release ist nun August diesen Jahres.

Für die Version 1.0 von Xpy steht ein Termin zwar noch aus, Ziele für die Version 1.0 gibt es aber schon: Alle bis dahin integrierten Features ausgiebig zu testen und - soweit notwendig - Bugfixes durchzuführen.

Der Download der Redistributable von Xpy 0.8.13 ist knapp 80 KB groß (Zip-Datei). Das Tool soll unter Windows 2000, XP, Server 2003 laufen.

Download: Xpy 0.8.13

Neue Version von Xpy (PC-WELT Online, 11.07.2005)

0 Kommentare zu diesem Artikel
137186