61476

Xnview 1.80.3: Gratis-Bildbetrachter in neuer Version

08.09.2005 | 14:11 Uhr |

Der Bildbetrachter-, -verwalter und -konvertierer Xnview steht ab sofort in der Version 1.80.3 zum Download bereit.

Der Bildbetrachter-, -verwalter und -konvertierer Xnview ist in der Version 1.80.3 erschienen. Dieses Mal wurden insgesamt vier Bugs gefixt, die sich bei der Vorgängerversion eingeschlichen hatten.

Unter anderem wurde ein Speicherleck in der Vollbild-Anzeige gestopft und ein Bug behoben, der dazu führte, dass nicht immer der korrekte Ordner angesteuert wurde, wenn man zurück zur Browser-Ansicht schaltete.

Xnview 1.80.1 steht für Windows zum Download bereit. Die Standard-Version enthält alle Sprachdateien (darunter auch die deutsche) und das Jpeg-2000-Plug-In. Die Downloadgröße beträgt 2,1 MB. Knapp 1 MB bringt die Minimal-Fassung auf die Download-Waage. Weitere Informationen zu Xnview 1.80.x finden Sie in dieser PC-WELT Nachricht .

Download: Xnview 1.80.3

0 Kommentare zu diesem Artikel
61476